Ruderzeiten

Treffen am Bootshaus an der Fulda pünktlich zu den unten genannten Zeiten mit geeigneter Sportbekleidung.

Training für Fortgeschrittene:

Sommer (März – Oktober)                     Winter (November – Februar)

Dienstag: 17:30 Uhr – 19:30 Uhr             16:30 Uhr – 18:30 Uhr

Offenes Training:

Freitag: 17:30 Uhr – 19:30 Uhr                16:30 Uhr – 18:30 Uhr

Sonntag: 10:00 Uhr – 12:00 Uhr               11:00 bis 13:00

Am 18. und 19. September feiert der Sportkreis Hersfeld-Rotenburg sein 75-jähriges Jubiläum in Rotenburg am Breitinger Kirchweg mit vielen verschiedenen Aktivitäten. 

Wir beteiligen uns natürlich auch daran und bieten Euch/Ihnen die Möglichkeit, uns auf unserem schönen Gelände zu besuchen. In der Zeit von 10- 14 Uhr (Samstag) und 10-15 Uhr (Sonntag) stehen wir mit Rat und Tat zu Seite und gerne könnt Ihr/Sie auch mal reinschnuppern und mit uns rudern.

Zur Stärkung bieten wir Getränke sowie leckere Pommes an.

Weitere detaillierte Informationen zum Kreissporttag 2021 in Rotenburg an der Fulda:

 

 

 

 

 

 

 

Zum Seitenanfang